Fotos und Alben {Erinnerungen wertgeschätzt}

fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-01

Für mich ist ein Foto erst dann wirklich fertig, wenn es als Print in meiner Hand liegt. Ich kann die seidige Oberfläche zwischen meinen Fingern spüren und lasse es mich in den Moment, in dem es entstand, zurücktransportieren. Eine RAW-Datei entspricht dem unentwickelten Film in der Kamera und eine JPG-Datei einem Negativ. Das Foto ist erst da, wenn es auf Fotopapier entwickelt wurde. Heute durfte ich gleich 4 Pakete zusammenstellen. Die Inhalte waren dabei so verschieden wie die Hochzeiten, von denen sie erzählen. Das liegt daran, dass die Jeanne Fee Hochzeitspakete frei zusammenstellbar sind. Jedes Paar sucht sich zusätzlich zum USB-Stick Fotos, Alben, Passepartouts und Sammelkisten aus, die zu den eigenen Bedürfnissen passen. So ist jedes Paket wunderbar und einzigartig. Ich liebe es, alles in knisterndes Seidenpapier zu wickeln und mit meinen Schleifen zu versiegeln. Beim Einpacken rief eine gute Freundin an, ihr Kommentar war: “such a sense of achievement!” Recht hat sie. Ich bin ein bisschen stolz und sehr zufrieden mit mir. Und ich hoffe, dass meine Paare noch lange Jahre auf ihre Bilder zurückschauen und jedes Mal die Freude des Tages wieder neu erleben.fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-02fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-03fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-04fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-05fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-06fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-07fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-08fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-09fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-10fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-11fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-12fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-14fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-15fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-16fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-17fotobucher-und-fotos-hochzeitsfotografie-ostsee-18