Zwillinge im Herrenhaus

Kinderfotograf Hamburg

Kann mir mal jemand ein Baby abnehmen bitte? Was man sich wohl denkt mit stolzen 2 Jahren, wenn plötzlich gleich zwei Geschwisterchen dazukommen. Dieser kleine Goldschopf jedenfalls war seinen Eltern schon eine tolle Hilfe, konnte Händchen halten und ganz souverän die Kleinen auf den Arm nehmen. Ich liebe dieses Bild von den dreien, weil so viel in diesem einzigen Blick steckt. Da ist Fürsorglichkeit genauso wie Ungewissheit, Fragen, Verantwortungsbewusstsein, Liebe und Unschuld. Man darf fast nicht zu lange hinschauen, sonst kommt man selbst ins Grübeln….

Eigentlich ist das Leben mit Zwillingen aber natürlich turbulent!Societyfotograf 01Societyfotograf 02Societyfotograf 02bSocietyfotograf 03Societyfotograf 03bSocietyfotograf 03cSocietyfotograf 04Societyfotograf 05Societyfotograf 06Societyfotograf 07Societyfotograf 08Societyfotograf 09Societyfotograf 09aSocietyfotograf 09bSocietyfotograf 10Societyfotograf 11Societyfotograf 12